Erfolgsberichte

Lesen Sie hier einige Erfolgsberichte meiner Klienten und Studenten


Dein Integriertes ganzheitliches Gesundheitsprogramm und die Spirituell/Psychologischen Sessions sind einfach genial. Viele Sachen wusste ich schon vorher, doch es war mich nicht möglich diese ins Leben zu integrieren bzw. über längere Zeit konsequent umzusetzen. Du hast mir das Wissen und die Mittel gelehrt wie das möglich ist.  Lese mehr...

 

Ich darf gestehen es war sehr Aufschluss reich.Von diesen Moment an habe ich mein Leben meine Ernährung meine Küchen schränke auf den Kopf Gestellt.Mit großer Begeisterung und Erfolg .Heute ist der 23.03.2010 und ich bin 12Kilo leichter .Ich fühle mich pudelwohl in meiner jetzigen Haut. Lese mehr...

 

Durch sein Integriertes Ganzheitliches Gesundsprogramm wurde mir mein Körper besser bewusst und die Wichtigkeit von gesunder Ernährung, sowie die Notwendigkeit, besser auf meinen Körper als Tempel Gottes zu achten. So habe ich meine Ernährungsweise komplett umgestellt und wieder begonnen, Sport zu treiben.  Lese mehr...

 

Ich bin nicht nur psychisch und spirituell auf dem richtigen, wahren Pfad angelangt, auch mein Körper ist wahnsinnig schön und gesund geworden. Meine zum Teil stressbedingten Hautausschläge, die Verdauungsstörungen, die vielen Bauchkrämpfe und meine bis dahin zunehmenden Depressionen sind weg, selbst mein leichter Buckel beginnt sich zu strecken und ich habe bald 10 Kilo abgenommen.  Lese mehr...

 

Auch eine erhebliche Gewichtsabnahme (seit dem Beginn des Programms vor gut 1 Jahr immerhin 10 kg!) ist zu verzeichnen, und meine körperliche
Fitness macht dank meines Fitness-Trainings auch gute Fortschritte.  Lese mehr...

 

Der Durchbruch ( Ja Ralf ich gebe es zu: AUCH DAS ENDE JEDER SKEPSIS DEINER METHODE GEGENÜBER ) kam allerdings in jener Nacht, in der ALL MEINE ( ICH BETONE : ALLE MEINE RÜCKENSCHMERZEN UND LÄHMUNGEN IN DEN GLIEDMASSEN !!!!! )  Quasi auf einmal da waren um am nächsten Morgen für immer verschwunden zu sein !!!!!  Lese mehr...

 

Was außergewöhnlich ist, dass Du ein umfangreiches Heilkonzept anbietest, welches alle Bereiche, ob physischer, psychischer oder spiritueller Art, auf allen Ebenen umfasst; und dass Du durch Dein erschlossenes Bewusstsein sehr viel Einfühlungsvermögen und Klarheit, sowie geistiger Dynamik besitzt, was uns Klienten sehr zugute kommt. Lese mehr...

Vor Beginn meiner Sessions vor 2 Monaten verstand ich die Welt und meine Probleme nicht mehr. In dieser Verständnissloskeit und Hilflosigkeit hat mein Schicksal und Ego Katz und Maus gespielt mit mir. Mir hat das Wissen gefehlt wie ich mir helfen kann. Lese mehr...


Der Gewinnbericht hat ein paar Tage gedauert. Es war für mich schwieriger als ich gedacht habe meinen Gewinnbericht schreiben.
Ausgangspunkt als ich mich bei Dir meldete: Kraftlosigkeit, Wahrnehmung unzähl. neg. Energien, wo mir jedoch die Zuordnung fehlte. Dadurch auch im Familieleben nicht ganz so Belastbar. All meine bis dorthin versuchten Bemühungen die Situation in den Griff zu bekommen, brachten nicht die gewünschten Resultate, was meine Nerven ziemlich strapazierte und ich einer Depression nahe war. Lese mehr...

 

Du hast mir mit Deiner Kompetenz und Deinem Wissen gesunder Ernährung wahrscheinlich einen Meilenstein in meinem Leben gesetzt, eine Weiche in eine Richtung gelenkt die ich vorher nie gesehen habe.Ich habe viel, sehr viel über Lebens und Nahrungsmitteln erfahren dürfen, meinen Körper bei dieser Umstellung fühlen dürfen, was es macht mit einem wenn verschiedene Dinge wegfallen, wie der Zuckerspiegel geht, wie es sich anfühlt Entzug zu Kaffee zu haben. Lese mehr...

 

Ich habe es durch deine Lehren geschafft meine persönliche Kraft aufzubauen, gebe diese weder an mein negatives Ego noch an andere ab, lerne meine Selbstliebe und meinen Selbstwert zu kultivieren, erziehe mein inneres Kind streng aber liebevoll....und ernaehre mich inzwischen gesund.
Während ich fleißig am Lernen, Üben meiner Hausaufgaben war/bin, bekam ich eine wunderschöne Wohnung, durch meinen Ex-Chef wieder Jobaussichten. Da ich nun keine Erwartungshaltungen mehr an andere habe, haben sich die katastrophalen Beziehung zu meinen Freunden in liebevolle umgewandelt, komme mit dem Geld das mir zum Leben zur Verfügung steht wunderbar aus, weil ich jeden Cent den ich bekomme und ausgebe segne. Die Magenschmerzen, Psychosen, Depressionen, Aggressionen, Angst, Traurigkeiten, Schuldzuweisungen sind beinahe ganz weg.....Erwische ich mich bei eines dieser Ego-Attacken, bemerke ich dies sofort und erhebe mich wieder in die Höhe, in der Gott mich will. Lese mehr...

 

.....habe "nur" gewonnen....., das T U N ist das Wesentliche dabei....., denn "Probieren und Versuchen" ist nur ein "Aufschieben" von T U N.....und es sind N I E die A N D E R E N, ausschließlich "mein EGO", was mich permanent "hindert", mal "genau" bei mir selbst hinzusehen und endlich anzufangen, mich SELBST zu lieben....., also: alle, die IHR N E U G I E R I G seid, "wagt" diesen Schritt, danach kommen immer Größere, und ihr "staunt" über EUCH SELBST, denn wir sind alle SEINE KINDER, EBENBILDER, KREATIONEN, wir sind GOTT/GÖTTIN hier auf der ERDE.....und wir werden bedingungslos geliebt....., tun wir es "einfach" ebenso....., danke, lb. Ralf, dass Du mich "ausgehalten" hast....., wir treffen uns einfach weiter...Lese mehr...

 

Mein Leben verlief bis kurz vor 50 in mehr oder weniger „geordneten“ Bahnen. Es war planbar und beinhaltete immer wieder kurz- oder längerfristige Perspektiven. Nach der Jahrtausendwende beeinflussten und veränderten verschiedene Schicksalsschläge mein Leben massiv.  Kaum ein Stein mehr blieb auf dem anderen liegen; das Fundament wurde brüchig. Lese mehr...

 

Als ich im Juli 2012 zu dir kam, ging es mir nicht gut.Ich war mit mir selbst nicht zufrieden, voller Angst, deprimiert und ich habe mich durch äußere Umstände dermaßen unter Druck gesetzt, dass ich nur noch unter Stress stand und kurz vor einem Burn Out Syndrom war.Durch die fehlende Energie bin ich immer mehr in die Tiefe gezogen wurden.Heute, 6 Monate später, geht es mir sehr viel besser. Lese mehr...

 

Ich dachte immer ich ernähre mich halbwegs gesund. Jedoch konnte ich erst mit deiner Hilfe meinem Wunschgewicht so nahe kommen wie noch nie. Durch dein ganzheitliches Gesundheitsprogramm habe ich meine Ernährung umgestellt und habe seitdem viel mehr Energie. Ich bin nicht mehr so müde und meine Sonnenallergie war im Urlaub auch schon nicht mehr so stark ausgeprägt.
Und das alles in nur 3 Monaten…… Ich bin sehr gespannt wie unsere gemeinsame Reise weiter geht und was ich noch alles von dir lernen darf!!! Danke, dass es dich gibt! Lese mehr...Lese mehr...

 

Durch Ralfs Coaching lernte ich zunächst meine eigene innere Kraft kennen. Mir wurde zum ersten Mal bewusst, wie meine Gedanken meine Realität, meine Gefühle und mein Leben prägen und wie diese vielen unbewussten Gedanken mich bislang im Griff hatten. Genauso sah ich aber auch, dass ich mir durch pure Aufmerksamkeit und Bewusstheit diese Gedanken anschauen und dann auch verändern kann. Und somit mein Leben, meine Einstellung und meine Gefühle beeinflussen kann.

Durch sein Integriertes Ganzheitliches Gesundsprogramm wurde mir mein Körper besser bewusst und die Wichtigkeit von gesunder Ernährung, sowie die Notwendigkeit, besser auf meinen Körper als Tempel Gottes zu achten. So habe ich meine Ernährungsweise komplett umgestellt und wieder begonnen, Sport zu treiben. Als schöner Nebeneffekt habe ich in 2 Monaten 10 kg abgenommen und mein Körper ist jetzt gut durchtrainiert und besteht nur noch aus Muskeln, nicht mehr aus Fett. Darüber hinaus bin ich gesünder und leistungsfähiger geworden. Lese mehr...

 

Was mir besonders gut gefällt ist, mit welcher Liebe und Hingabe Ralf seine Arbeit macht. Dieses Wissen über Ernährung, Beziehungen , negativ Ego etc. die man auf Facebook bei Ralf lesen kann ist sehr sehr wichtig für mich. Es verschafft mit der Zeit immer mehr Verständnis und Klarheit. Für mich ein To Do mich am Abend gemütlich hinzusetzen und alle Pinnwandeinträge durchzulesen.

Das schöne ist, dass Ralf ganzheitlich arbeitet. D.H. Für mich, dass er alle wichtigen Themen aufgreift die wichtig sind wie z.b., dass man nicht nur an seinem Bewusstsein arbeitet, sonder auch gleichzeitig sich richtig ernährt  und Sport macht. Es ist einfach allumfassend. Lese mehr...

  

Lieber Ralf Seit ich bei Dir den Unterricht nehme, kann ich auf folgende Erfolge sehen: 

Ich fühle mich stärker in meiner Kraft und Entscheidungen zu treffen, fällt mir wesentlich leichter. Es tut mir gut jeden Morgen und Abend meine Affirmationen zu sprechen und das Gefühl zu haben, dass mir viele göttliche Wesen beistehen...Lese mehr...

  

Namaste mein lieber Ralf.  Sei gesegnet und geliebt für dein göttliches Wirken.  Seit einem Jahr nun schon, darf ich eine Schülerin von dir sein. Dies, weil ich auf mein Herz gehört habe und dich dann mal angerufen habe und um deine Hilfe gebeten habe.  Ich habe auch schon einiges gemacht gehabt und war ja schon auf diesem Weg, doch gab es da immer noch Dinge, die mich ganz schön vom freudigen, freien und liebenden Leben abhielten.

 Ich fühlte mich kraftlos und immer noch mit ganz vielen Ängsten besetzt….  So konnte es einfach nicht weitergehen mit mir.  So dann begann diese wunderbare Reise mit dir und sehr schnell fing ich an wieder in meine Kraft zu kommen, an mich zu glauben, mich zu lieben und auch meinen Weg zu gehen....Lese mehr...

 

....Durch die Power-Affirmation hast Du mich gelehrt, dass negative Ego aus meinem Bewusstsein zu drängen. Vor der Zeit habe ich recht lange bzw. gar nicht wie oben schon genannt gebraucht, bis ich mich wieder besser fühlte. Zwar kommt das neg. Ego dieser „Saubazi“ noch manchmal durch, aber heute kenne ich die Werkzeuge wie ich es transzendieren kann! 

Danke Ralf Arthur

Ich kann nur sagen, heute bin ich ein glücklicher Ehemann und Familienvater. Betrachte mein/unser Leben aus einer positiveren Perspektive. Bin momentan ein sehr engagierter Bauingenieursstudent, der sehr viel Spaß an seinem Beruf/ Praxissemester hat (hätte ich damals nie für möglich gehalten!). Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen und hoffe, dass noch weitere Menschen zu Dir finden werden, um Deine Dienste in Anspruch zu nehmen...Lese mehr...

 

....Die Erkenntnisse der gestrigen Session sind wunderbar und Antworten die ich schon seit Jahren gesucht habe und bei perfekter Umsetzung auch dieLösung der großten Probleme die mich so lange quälten. Und glaub mir ich setze bereits fleißig um :)...Lese mehr...

 

Seit ich bei Dir den Unterricht nehme, kann ich auf folgende Erfolge sehen:
Ich fühle mich stärker in meiner Kraft und Entscheidungen zu treffen, fällt mir wesentlich leichter. Es tut mir gut jeden Morgen und Abend meine Affirmationen zu sprechen und das Gefühl zu haben, dass mir viele göttliche Wesen beistehen. Ich bin glücklich, dass ich endlich Klarheit gewinne über die Zusammenhänge unserer Gedanken und dem, was wir erleben. Ich schaffe es immer öfter, negative Emotionen anderer Menschen nicht mehr an mich heran zu lassen..Lese mehr...

 

Sei gesegnet und geliebt für dein göttliches Wirken. Seit einem Jahr nun schon, darf ich eine Schülerin von dir sein.  Dies, weil ich auf mein Herz gehört habe und dich dann mal angerufen habe und um deine Hilfe gebeten habe. Ich habe auch schon einiges gemacht gehabt und war ja schon auf diesem Weg, doch gab es da immer noch Dinge, die mich ganz schön vom freudigen, freien und liebenden Leben abhielten. Lese mehr...

 

Als wir Kontakt aufnahmen, war ich noch in einem ziemlichen Gefühlschaos. Habe mich oft schlecht gefühlt. Stimmungsschwankungen durchliefen mein Leben wie ein roter Faden. Hinzu kamen Zweifel im Bezug auf mein Studium und meiner bevorstehenden Heirat.  Dies hat immer wieder zu Krisen in unserer Beziehung geführt. Lese mehr...

 

Die Erkenntnisse der gestrigen Session sind wunderbar und Antworten die ich schon seit Jahren gesucht habe und bei perfekter Umsetzung auch die Lösung der großten Probleme die mich so lange quälten. Und glaub mir ich setze bereits fleißig um :). Ich habe nur einmal die Bestätigung gebraucht, dass ich dies nicht bin. Lese mehr...